Charakterstruktur-Coaching

Charakterstruktur-Coaching

Kennen Sie den Satz „Das bin ich gar nicht.“ oder „So will ich nicht sein“?
Unser Charakter wurde sehr stark durch den Spiegel von außen, zum Beispiel Wertungen und Verhalten von Eltern, Verwandten, Erziehern und Lehrern geprägt und wir wurden durch diese Erfahrungen und Prägung in eine Rolle gepresst, haben ein bestimmtes Selbstbild und Verhaltensweisen entwickelt.
Wie innere Gesetze wirken solche Erfahrungen im Unbewussten.

Das Charakterstruktur- Coaching wirkt genau hier im unbewussten Speicher.
Durch effektive Methoden die von mir eigens dafür entwickelt wurden, wie Psychogenetik und NNC (Neuronale Neucodierung) aber auch med. Hypnose oder NLP werden hier eingesetzt um alte „Muster“ zu verändern.

 

 

 


Intensiv-Coaching im Urlaub

im sonnigen Italien, zwischen Olivenhain und Meer.

Die Verbindung von Urlaub und Intensiv-Coaching ermöglicht durch den Abstand vom Alltag und intensive neuronale Neuaktivierung sehr gute Ergebnisse.

Dichte Behandlungsfrequenz und Abstand vom Alltag, lassen intensive und effektive Prozesse zu, sowie neuronale Aktivierung und Konditionierung der neuen Stärken und Fähigkeiten.

mehr erfahren

 

print